Spinnenweben, leuchtende Mumien und viele gruselige Gestalten wurden in der OGTS gesichtet.

Spukt es in der Barbarossa-Schule?

Treiben Untote ihr Unwesen?

Was war da los?

Die Schüler*innen der OGTS feierten mit ihren Betreuer*innen am Donnerstag vor den Ferien eine gruselig schaurig schöne Halloween-Party.

Dazu musste auch die Deko stimmen. Bereits Tage davor wurden Gläser mit Mullbinden und Wackelaugen zu leuchtenden Mumien. Spinnen aus Papptellern mit vielen Augen und Beinen aus Pfeifenputzern baumelten von der Decke und verzierten die vielen Spinnennetze.

Und damit die Betreuer*innen nichts Saures zu befürchten hatten, gab es natürlich ganz viel Süßes.

Von den Schüler*innen gebastelte Geister, Vampire und Fledermäuse wurden mit schokoladig süßem Inhalt gefüllt.

Kekse bekamen Beine aus Salzstangen und wurden so zu Spinnen.

Abgehackte Finger mit vieeel Blut (Hot Dog mit Ketchup), Mandarinenfratzen, süßes Popcorn und Halloween Donuts versorgten die hungrigen Feiernden.

Ein großes Dankschön geht an Alya, Kinda und Rebekka für die Verwandlung der Schüler*innen und Betreuer*innen in gruselige Gestalten.

Eine gelungene Party und ein schöner Abschluss vor den Ferien.

OGTS Team

Halloween in der OGTS