Liebe Leserinnen und Leser,

ich darf Sie als Rektor der Barbarossa-Mittelschule Erlenbach ganz herzlich auf unserer neugestalteten Schulhomepage begrüßen.

Mit Beginn des aktuellen Schuljahres 2016/17 konnten wir unser neues Schulgebäude beziehen und fühlen uns darin alle gemeinsam sichtlich wohl.

Die Stadt Erlenbach hat unter anderem durch die topmoderne IT-Ausstattung, digitale Whiteboards und Dokumentenkameras, in allen Klassenzimmern und Differenzierungsräumen für sehr gute Arbeitsbedingungen gesorgt, die unseren Schülerinnen und Schülern sowie den Lehrkräften beim Unterrichten zu Gute kommen und somit einen zeitgemäßen Unterricht in einer digitalen und vernetzten Welt ermöglichen.

Unsere Homepage wird regelmäßig aktualisiert und bietet ihren Besuchern zum Beispiel umfassende Informationen zu Abschlussprüfungen, Sprechstunden der Lehrkräfte und aktuellem Schulgeschehen.

An dieser Stelle möchte ich Herrn Johannes Kemmer unseren großen Dank für seine intensive Arbeit bei der vollständigen Überarbeitung unserer Schulhomepage aussprechen.

 

Viel Spaß beim Lesen unserer Homepage

Michael Hren