Heute fand das große Fußballturnier statt, an dem alle Klassen der Schule teilgenommen haben.

Die Stimmung in der Halle war großartig, alle Spieler wurden von den Fans angefeuert.

Den perfekten Ablauf des Turniers organisierten Gürkan Kalay (9d) und Sefa Karacavus (9b).

Der excellente Gewinner ist die Klasse 8b.

An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an die tollen Fußballer!

Für das leibliche Wohl in den Pausen sorgte die Praxisklasse. Auch die Lehrkräfte der Schule, Fr. Teufel, Fr. Spanbald-Albert, Fr. Adam und Fr. Heisig

unterstützten sie dabei tatkräftig. Es wurden selbstgebackene Pizza-Stücke, belegte Laugenstangen, warme Rindswurst, belegte Brötchen und Muffins angeboten.

Für alle hungrigen Mägen war etwas dabei.

Morgen findet in der ersten Pause in der Aula die Preisverleihung statt.

Die üppigen Geldpreise wurden gesponsert von der Volksbank Erlenbach a. Main.

Herzliches Dankeschön dafür.

 

 

Großes Fußballturnier an der Barbarossa-Mittelschule