Die Barbarossa-Mittelschule hat am vergangenen Donnerstag wieder ihr alljährliches Fußballfest gefeiert und am darauffolgenden Freitag die Siegerehrungen durchgeführt.

Unter der Leitung von Zeynep Kan (10aM), Gürkan Kalay (10aM) und Kürsat Kurt (10aM) wurde das Fußballturnier aller Jahrgangsstufen reibungslos durchgeführt. Die Leitung musste sich um die Spielplanung, Mannschaftsaufstellungen, Pausenregelungen, Lehreraufsichten, Kabinenbelegungen, Preisverleihung und um den Schiedsrichter kümmern. Schlichtweg eine logistische Meisterleistung!

DSC_8478Die Lehrkräfte mit ihren Schülerinnen und Schülern feuerten ihre Mannschaften in der Dreifachturnhalle der Schule frenetisch an. Es herrschte eine ganz tolle Stimmung unter allen Beteiligten.

Um die Pausenverpflegung kümmerte sich unter der Leitung von Konrektorin Frau Teufel die Klassen 8a und 9cP. Es gab ganz leckere Pizzabrötchen, Brötchen mit Rindswurst, Bratwürstchen, Waffeln und verschiedene Obstsorten.

Die Ehrungen der Mannschaften finden am Freitag, den 13.02.2015, nach der Zwischenzeugnisausgabe in der Aula statt.  

Turnierergebnisse:

Den 2. Platz in den Jahrgangsstufen 5/6 erzielte die Klasse 6a.

Den 2.Platz in den Jahrgangsstufen 7/8 erzielte die Klasse 7b.

Den 2.Platz in den Jahrgangsstufen 9/10 erzielte die Klasse 9a.

Den 1.Platz in den Jahrgangsstufen 5/6 belegte die Klasse 6b.

Den 1.Platz in den Jahrgangsstufen 7/8 erzielte die Klasse 8a.

Den 1.Platz in den Jahrgangsstufen 9/10 konnte die Klasse 9b für sich verbuchen.

Das gesamte Turnier wurde von Sefa Karacavus als Schiedsrichter begleitet.

Allen Gewinnern an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch für die außergewöhnlichen sportlichen Leistungen.

Die Geldpreise für die ersten Plätze wurden von der Raiffeisen-Volksbank Miltenberg eG und von der Sparkasse Miltenberg-Obernburg gesponsert. Herzlichen Dank für die großzügigen Spenden und das Interesse an unserer Schule.

 

 

 

Ehrungen der Turniersieger im Fußball